Navigation [  Besuche unser Forum ] [  Komme in uneren Chat ] [  Deine Downloads ] [  Unsere Links ]
 

Impressum Datenschutz




screenshot
 

(6 Themen)




1 Gordon
Gordon
5525
2 Chewie
Chewie
5042
3 lasercommand
lasercommand
4833
4 T-Prime
T-Prime
4718
5 Matt Trakker
Matt Trakker
3069
6 pHrEeK
pHrEeK
2701
7 Rider
Rider
2681
8 Goldorak
Goldorak
2197
9 Battle_Bones
Battle_Bones
2116
10 Scorpion
Scorpion
1672

 







Diesen Thread durchsuchen:   1 Anonyme Benutzer




(1) 2 »

News zu den deutschen Synchronstimmen
#1
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
29.03.2003
Letzter Besuch am :
18.07.2005
From NRW
Gruppe:
Registered Users
Posts: 593
Offline
auf www.he-man.de wurden gestern News zu den neuen Synchronstimmen veröffentlicht, in denen stand, welches Studio die Synchronisation übernimmt, wie lange gecastet wurde, nach welchen Kriterien die Stimmen ausgesucht wurden und wie die Synchro insgesamt ausfallen soll und von statten geht. Aber lest selbst:

[b]Wir konnten endlich herausfinden, welches Studio die deutsche Synchronisation übernommen hat! Lest erste exklusive Fakten über die Besetzung und die Produktion!

Es dürfte kaum überraschen, dass die deutsche Bearbeitung des Cartoons bereits begonnen hat. Überraschender dürfte dagegen der Aufwand sein, der bei dieser Synchronisation betrieben wurde und wird!
In einem zweitägigen Casting hat das zuständige Studio, Sound & Picture in Berlin unter dem Dachverband der Media Factory Berlin (u.a. "Conan", "Dragon Ball Z"), in Zusammenarbeit mit Mattel Deutschland die Sprecher ausgesucht, die unseren Helden ihre Stimme leihen werden.
"Am schwierigsten", so der zuständige Produktionsleiter, "war die Besetzung Skeletors." Die Stimme des skelettgesichtigen Magiers wird sonorer ausfallen als im amerikanischen Vorbild, "da Skeletor das vollkommene Gegenstück zu Adam/He-Man sein soll. Skeletor muss immer bedrohlich sein; er darf auf keinen Fall dumm oder lächerlich wirken." Daher habe man auf die höhere Stimmlage verzichtet und sich zugunsten der Bedrohlichkeit für eine etwas dunklere Stimme entschieden.
Übrigens haben die engagierten Sprecher weder bei den Europa Hörspielen noch den Cartoons der 80er Jahre mitgewirkt; die Helden und Schurken Eternias werden von einer vollkommen neuen Generation von Synchronsprechern gesprochen.
Abgesehen von Skeletor werden sich jedoch so gut wie alle Stimmen eng an das amerikanische Vorbild anlehnen, was Stimmlage und Klang betrifft.
Für die Fans besonders erfreulich dabei ist die Tatsache, dass sich alle Beteiligten bereits sehr auf dieses Projekt freuen. Es ist kaum einer dabei, der nicht bereits im Vorfeld wusste, wer He-Man und Skeletor sind.
Dementsprechend dürfen wir uns auf eine erstklassige, engagierte Synchronisation freuen, die hoffentlich die Erwartungen aller Fans zufrieden stellen wird!

Noch ein Schmankerl zum Schluss: Die kleinen Moraleinheiten am Ende jeder Folge (ab Folge 4) werden in der deutschen Fassung definitiv enthalten sein! Wie bereits die Niederländer vor uns werden also auch wir diese wundervolle kleine Erinnerung an die Originalserie erhalten.[/b]

Quelle: www.he-man.de

Gepostet am:19.06.2003
 Top  Drucken 


#2
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
01.01.1970
Letzter Besuch am :
01.01.1970
Gruppe:
Registered Users
Posts: 0
Offline
Also doch die scheis manga piebs stimmen och ne

he-man hört sich dan an wie son goku super skeletor wie buu usw klasse :wink:

aber die moral finde ich gut :wink:

Gepostet am:19.06.2003
 Top  Drucken 


Advertisement



Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.
 Top 


#3
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
29.03.2003
Letzter Besuch am :
18.07.2005
From NRW
Gruppe:
Registered Users
Posts: 593
Offline
dass es die animestimmen (manga sind nur die comics) sind, is doch gar net gesagt, es wird doch nur gesagt, dass das studio auch schon dafür die synchro gemacht hat ... außerdem wird gesagt, dass man sich, außer bei skeletor, sehr genau an die amrikansichen Stimmen halten will ... für mich steht da jedenfalls nicht deutlich, dass es die animestimmen werden ...!

auf die moral bin ich jedenfalls auch gespannt :)

Gepostet am:19.06.2003
 Top  Drucken 


#4
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
01.01.1970
Letzter Besuch am :
01.01.1970
Gruppe:
Registered Users
Posts: 0
Offline
Naja solange sich die frauen wie frauen anhören ist das mir egal :wink:

nicht so wie bei digimon renamon, wo ein weiblisches digimon, ist und hat eine männer stimme

Gepostet am:19.06.2003
 Top  Drucken 


#5
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
11.01.2003
Letzter Besuch am :
30.05.2021 14:06
From Meschede (NRW)
Gruppe:
Registered Users
Posts: 1672
Offline
Ich denke mal auch nicht, daß es so piepsige Stimmen werden, wäre ja ne Blamage...

Gepostet am:19.06.2003
 Top  Drucken 


#6
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
27.11.2002
Letzter Besuch am :
18.01.2005
From Luebeck
Gruppe:
Registered Users
Posts: 2116
Offline
Also für mich geht aus dem Text ganz eindeutig hervor, dass sich alle extrem gut anhören werden.
Skeletor wird bedrohlich und gefährlich anhören und die anderen fast wie die amerikanischen Originalstimmen!!

Da wird es also keine bösen Überaschungen geben!!

Gepostet am:19.06.2003
 Top  Drucken 


#7
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
01.01.1970
Letzter Besuch am :
01.01.1970
Gruppe:
Registered Users
Posts: 0
Offline
Ja klar das werden wir sehn :wink: wenn sie schlecht sind macht nichts habe ja schon auf englich gesehn :wink:

Gepostet am:19.06.2003
 Top  Drucken 


#8
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
27.11.2002
Letzter Besuch am :
18.01.2005
From Luebeck
Gruppe:
Registered Users
Posts: 2116
Offline
Was heisst hier macht nichts???
Die Serie wird zum grössten Teil den Erfolg der Masters ausmachen!!
Wer kauft schon Toys zu ner Serie, die man scheisse findet??

Gepostet am:19.06.2003
 Top  Drucken 


#9
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
01.01.1970
Letzter Besuch am :
01.01.1970
Gruppe:
Registered Users
Posts: 0
Offline
Ach komm schon im endefekt sind wir dir grössten kunden, die kinder wollen das nicht mehr, zu viel konkurenz man seht es in den usa :wink:

Gepostet am:19.06.2003
 Top  Drucken 


#10
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
27.11.2002
Letzter Besuch am :
18.01.2005
From Luebeck
Gruppe:
Registered Users
Posts: 2116
Offline
Ein bisschen schon, aber wenn man überlegt, dass der Erfolg He-Mans von kleenen 6-12 jährigen abhängt, bekomme ich Schweissausbrüche!!!
Am besten jedes Kleinkind in Deutschland beeinflussen können, das wärs!! :twisted:

Gepostet am:19.06.2003
 Top  Drucken 


  





Sie können ein Thema anzeigen.
Sie können nicht ein neues Thema beginnen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können nicht Ihre Beiträge bearbeiten.
Sie können nicht Ihre Beiträge löschen.
Sie können keine neuen Umfragen hinzufügen.
Sie können nicht in Abstimmungen wählen.
Sie können keine Dateien an Posts anhängen.
Sie können nicht ohne Zustimmung posten.
Sie können keinen Thementyp verwenden.
Sie können keine HTML-Syntax verwenden.
Sie können keine Signatur verwenden.
Sie können PDF-Dateien erstellen.
Sie können die Seite drucken.

[Erweiterte Suche]





 
 
https://kenner-mask.com/

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2002 - 2020 by Cartoons und Toys Team.
© 2006 by XOOPS (Mandaxy) , Design © 2006 by Gordon